Also Gambit, wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich mich schonmal von den Online - Frauen verabschieden. Wie du ja schon selbst gemerkt hast bringt das nicht viel. ich weiß ja nicht was du sonst für Hobbies hast, aber geh doch einfach mal mit Kollegen in eine bar, trink 1-2 bier, spiel Billard, Dart, oder Bowling oder weiß der geier was. Das wichtige daran ist ja nur das du von Frauen gesehen wirst, somit merken die ja auch wie man sich so gibt usw. Augenkontakt, und dann einfach mal hingehen. Und wenn man dann erstmal ein Gespräch angefangen hat, geht alles wie von alleine.
Im Internet hat man ja nur paar Bilder die man sich von einer anderen Person anschauen kann. Das bringt meistens überhaupt nix. Und wie man schon erwähnte, bekommen Frauen dort hunderte Mails, und natürlich gehen die dann erstens nach den Aussehen. Und wir wissen ja alle das nicht jeder wie Brad Pitt aussieht. Von daher ist es logisch, das man vielleicht nicht viele Antworten bekommt.
Also geh raus, hab Spaß und einfach ansprechen. Mehr als Nein sagen können die auch nicht. und das aller, aller aller wichtigste:
FRAUEN KOCHEN AUCH NUR MIT WASSER
Und vielleicht muntert dich dieses Lied ein wenig auf:
http://www.youtube.com/watch?v=O-QllTKaej0